Ganzheitliche Gesundheitsberatung in Langenselbold

Ihr Slogan

Über  mich

Mein Name ist Susanne Thomsen, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. 

Ich befasse mich in eigener Sache schon seit über 20 Jahren mit Ernährung und Kräuterheilkunde und bin bis heute fasziniert was alles möglich ist, seine Gesundheit zu erhalten oder auch zu verbessern. Dann stieß ich auf die Ausbildung als Gesundheitsberaterin.

Ich begann im Sommer 2018 mit der Ausbildung der ganzheitlichen Gesundheitsberaterin (IHK), die ich im März 2019 erfolgreich abgeschlossen habe. Im März 2019 habe ich mich auch als Kursleiterin Nordic- Walking ausbilden lassen.

In Weiterbildungen erweitere ich mein Wissen und erhalte die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse.

2004 kam ich zum Yoga und habe eine Ausbildung als Yogalehrerin (BYV) absolviert und unterrichte seit 2006 in der eigenen Yogaschule, mittlerweile mit meinem Mann zusammen, mit viel Freude Hatha Yoga (weitere Informationen finden Sie auf: https://www.yogaschule-caspar.de).